Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

    zur info richter sucht wieder wenn noch intresse besteht mind bruttogehalt liegt bei 2400 wenn ich darf werde ich den link hier reinstellen




    gruss chris

    P,S habe mal ne anfrage gestellt ob sie mich einstellen wenn ich die vorausetzungen am 01.08.2015 habe mal sehen was kommt muss ja eh ein 3 wöchiges praktikum machen wenn nicht gleich da ;-)
    Zuletzt geändert von Chris081; 04.03.2015, 22:42.

    Kommentar


    • #17
      AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

      ich hab mich da auch beworben und bekam heute ein anruf von denen ich muss zuerst den tankschein machen dann hätte ich gute chancen da reinzukommen.
      Der mann meinte auch für 208 sdt 12,23 fürjede weitere 25%mehr und man würde min. auf 31ooeuro brutto kommen spesen gibt es 24 euro,nur hab ich vegessen zu fragen in welche länder sie fahren kann mir ein kolege vieleicht weiter helfen.

      Kommentar


      • #18
        AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

        Hauptsächlich fährt der Richter innerdeutsch und einige habe ich auch schon in Belgien und Holland anden diversen Terminals gesehen! Das sind dann die Tankcontainer!
        Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!

        Kommentar


        • #19
          AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

          Richter gehört noch zu den letzten Firmen, welche fast ausschließlich mit deutschen Fahrern unterwegs und u.a. Hauptspediteur von Shell Mineralöl

          Hamburg ist. Treffe RichterTankcontainerfahrer auch immer wieder an diversen Ladestellen in Antwerpen. Richter 01 fotografiert bei Tankreinigung in Gent.jpg


          Vergangenen Montag erzählte mir ein Richter-Fahrer, dass er auch hin und wieder Polen und Tschechien fahre, ein Hamburger Richter-Kollege fährt auch regelmäßig Dänemark und Schweden.

          Kommentar


          • #20
            AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

            Danke für die schnellen antworten.
            Aber eine frage hätte ich noch un d zwar meinte der herr am telefon das man immer auf min.244std kommt darf man überhaupt rein rechtlich so lange arbeiten als LKW fahrer.
            Meines wissens darf ich ja nur 45 std in der woche fahren das wären im monat max 200 std.

            Kommentar


            • #21
              AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

              Die frage ist eher ob du das möchtest, rechtlich ist es ein Problem des Betriebes!

              Kommentar


              • #22
                AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                Da fällt einem nix mehr zu ein. Einfach nur krrrrasssss.....

                Kommentar


                • #23
                  AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                  45 Std/Woche (oder genauer 90 Std. in der Doppelwoche) ist die höchstzulässige reine Lenkzeit...
                  Er wird wohl gesamte Arbeitszeiten gemeint haben, wie etwa tanken, Wartezeiten, Be- und Entladung etc...

                  Kommentar


                  • #24
                    AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                    Mööönsch berni....244 h.....das hällt doch kein schwein aus. Wer läßt sich denn auf sowas ein? Bei mir wäre das vorstellungsgespräch spätestens an dem punkt zuende. Da bist du nach drei monaten ein zombi. Ich weis wovon ich rede.

                    Kommentar


                    • #25
                      AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                      Tja...
                      Bei meiner (Dr)exbude schafft ein jeder mehr...
                      Ich habe mal nachgerechnet, ich fuhr, nein, korrigiere: ARBEITETE grob 68 Std. die Woche, und würde laut Dispo trotzdem zu wenig Leistung bringen...
                      Angeblich (Wohlgemerkt: ANGEBLICH!!) würde man neue Fahrer mit 60 Std./Woche Regelarbeitszeit und wie immer "Gehalt incl. alles" in Vertrag einstellen.

                      Kommentar


                      • #26
                        AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                        Wir haben immer gesagt...35 h woche sind genug....aber lasst uns unsere überstunden.
                        Ich mach auch länger, aber das gleicht sich immer aus. Ich bin jetzt alt genug um die folgen eines solchen tuns zu spüren. Mit sowas macht man sich kaputt.

                        Kommentar


                        • #27
                          AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                          Korrekt...
                          Drum bin ich da weg, und werde nun fair nach Stunden entlohnt, samt Zuschläge für Überstunden und (sollte es mal kommen) Nacht- und Sonntageinsätze!
                          Ausserdem ist MIR überlassen, ob ich die Überstunden abfeiere oder mir auszahlen lasse (mache grob halb-halb!), einer von uns arbeitet gar nur Mo-Di-Do-Fr!

                          Kommentar


                          • #28
                            AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                            Zitat von klausi Beitrag anzeigen
                            Mööönsch berni....244 h.....das hällt doch kein schwein aus. Wer läßt sich denn auf sowas ein? Bei mir wäre das vorstellungsgespräch spätestens an dem punkt zuende. Da bist du nach drei monaten ein zombi. Ich weis wovon ich rede.
                            Bei Talke konnte ich beim Vorstellungsgespräch wählen ob ich 240 / 250 / oder 260 Stunden im Monat arbeiten "möchte".

                            Kommentar


                            • #29
                              AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                              Bei häcker küchen kannst du sogar 300 h arbeiten. Ich jedenfalls habe was anderes zu tun, wenn meine zeit rum ist.

                              Kommentar


                              • #30
                                AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

                                naja ....244 stunden im fernverkehr......nicht so unüblich,.....
                                beispiel 5 tage woche mo-fr bei 21 arbeitstagen wären 11,62 stunden schicht pro tag.
                                ok noch zwei pausen a 45 min dazu,......reicht locker für 4 - 11er und 1 - 9er ruhezeit in der woche.
                                wenn ich eh von montag bis freitag unterwegs bin muss ich nicht 15 stunden und mehr irgendwo bescheuert rumstehen.
                                habe mich da auch beworben,.... für standort burgkirchen....fernverkehr
                                nach 6 jahren brücken schaukeln bei der gleichen firma möchte ich mal wieder was anders machen.
                                bin jetzt auch die ganze woche unterwegs und habe oft tägliche ruhezeiten bis zu 20 stunden.,.
                                ganz selten mal ne 9er.,.,.
                                is doch gut wenn eine firma wie richter quasi für jeden furz bezahlt......und alles nach stunden berechnet mit überstunden zuschlag und so weiter.,.,.,.
                                die meisten zahlen doch nur pauschallohn und spesen , damit is leider alles abgegolten.
                                die erreichbaren 3000 brutto sind ja auch nicht der rießen knaller, liegt aber bei den branchenüblichen löhnen doch im oberen bereich.
                                allerdings für nahverkehr mit täglicher heimkehr wären mir 12-13 stunden schicht jeden tag zu stressig,
                                habe ich auch schon hinter mir,...nene nur zum duschen und daheim ins bett zu fallen brauche ich nicht nach hause zu kommen.,.......
                                für fernverkehr finde ich das kein schlechtes angebot.......mal schauen was daraus wird

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                168704 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 33, Gäste: 168671.

                                Mit 168.707 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:15 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X