Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    AW: Curt Richter Flüssiglogistik, Köln ?

    Ich geh bei Richter im Nahverkehr mit Netto 2300 -2400 nachhause aber im Nahverkehr machste auch Stunden Fern ist schön besser un d mehr Kohle aber das sage ich nicht kommen sowieso wieder welche an und sagen glaub ich nicht bin 10 Jahre Fern gefahren dann wegen Fam. Im Nahverkehr gewechselt gut die Autos waren Scheisse aber das ändert sich grade

    Kommentar


    • #32
      Zitat von miti Beitrag anzeigen
      Wollte mich auch bei der Firma Richter bewerben, hatte die Anzeige bei der Arbeitsagentur gelesen.
      Hab dann aber mangels ADR Schein und Fahrpraxis keine Bewerbung abgeschickt.
      Ich war bei CR und hatte anfangs nur ADR Basis, den Aufbau hat CR anstandslos bezahlt.

      Kommentar


      • #33
        Soweit ich mich erinnern kann ist Rchter ein Gewerkschaftsbetrieb. Da wird vielleicht an den Fahrzeugen bei der Ausstattung gespart, aber dafuer sind die Loehne UND Zulagen anstaendig.
        Ich habe hin und wieder mit Richter Fahrern gesprochen und das waren alles langjaehrige Fahrerdort und auch zufrieden. Wie das heute ist, weiss ich ncht, ist ja alles schon eine Weile her.

        Gruss Holger
        Mein Buch : https://www.amazon.de/Auswandern-nac...4753476&sr=8-1


        Mein Leben : dreamlandcanada.blogspot.com





        Denke BEVOR du etwas tust, dein naechster Fehler koennte dein letzter sein !

        "Game over, try again" gibts NICHT im realen Leben

        Kommentar

        Werde jetzt Mitglied in der BO Community

        Einklappen

        Online-Benutzer

        Einklappen

        59625 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 59609.

        Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

        Ads Widget

        Einklappen
        Lädt...
        X