Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bucherscheinung: "Geschlafen wird am Monatsende"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Bucherscheinung: "Geschlafen wird am Monatsende"

    Buch lesen. . . .

    und dann mitreden.

    So einfach ist`s ! ! !

    Kommentar


    • AW: Bucherscheinung: "Geschlafen wird am Monatsende"

      hoffendlich hat es nicht so viel seiten ,denn ich lese sonst nur western(lassiter) mit max. 64 seiten:rofl2[1]:

      Kommentar


      • AW: Bucherscheinung: "Geschlafen wird am Monatsende"

        Ich möchte dieses Thema zwar nicht ins lächerliche ziehen, also Karsten, verzeih mir mein Posting. Aber wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe wird es von dem Buch noch weiter 73 Teile geben........

        http://www.eurotransport.de/news/ver...n-7591041.html

        Weil auf dem LKW, das war ja irgendwie nix.

        Kommentar


        • AW: Bucherscheinung: "Geschlafen wird am Monatsende"

          Ich habe das Buch daheim - und gelesen. Wenn es dazu beiträgt, die derzeitige Situation zu diskutieren (ist ja nun nicht gerade rosig), dann hat es seinen Zweck schon erfüllt. Es haben einfach zu viele Außenstehende keine Ahnung was so abgeht. So lange nur die Regale voll sind.

          Zum Thema unorganisierbar: Ja warum denn. Die Franzosen, Briten, Polen, Russen, Tschechen haben es doch auch schon hingebracht. Mir scheint nur, das bei einigen ein wenig die Eitelkeit im Wege rumsteht, wie man zum Teil auch aus anderen Beiträgen ersehen kann.

          Letztlich geht es um den zentralen Begriff Solidarität - der allerdings kaum noch in einem Lexikon geschweige denn in den Köpfen der meisten zu finden ist.

          Also weiter im Trott und weiter jammern. Nur wer nicht kämpft, hat schon verloren.
          Gruss Tim

          Gruppe: Chemietankerfahrer sigpic

          Kommentar


          • AW: Bucherscheinung: "Geschlafen wird am Monatsende"

            Zitat von Eierfeile Beitrag anzeigen
            Läuft ja wieder super.
            Ausgerechnet der Mod, der nicht begründen "will", was er in diesem Thread behauptet, der ist immer vorn, wenn's ums unbegründete Stänkern geht.
            Lieber Herr Eierfeile....lachen ist kein unbegründetes Stänkern....lächerlich ist nur, ein totes Pferd reiten zu wollen.....Aufhänger für die Sache gäbe es genug, nur dir fällt eben immer nur dieser thread ein.....und das ist nunmal:lmao[1]:
            Gruß Holger :D:D

            Kommentar

            Werde jetzt Mitglied in der BO Community

            Einklappen

            Online-Benutzer

            Einklappen

            65427 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 65411.

            Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

            Ads Widget

            Einklappen
            Lädt...
            X