Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heute fahre ich mal nicht selbst. Ich lasse mich von der deutschen Bahn nach Schleswig zum Seminar bringen. Mal sehen ob die Bahn wirklich so schlecht ist wie immer gesagt.

    Kommentar


    • Danke für den Tipp Speedy79! Werd mir mal anschauen wie weit das da vom Hafen weg ist..
      V8 - Aus Freude am Tanken....

      Kommentar


      • Feierabend...bin von Stuttgart aus noch bis Uttrichshausen gekommen...morgen früh um 3 Uhr(ist zwar nicht meine Zeit,aber nach 2 GAMMELWOCHEN kann ich mich ja nicht beklagen) geht es weiter nach Bomlitz...

        Kommentar


        • Hallo. Auch Feierabend. Heut in Neunkirchen entladen und jetzt steh ich bei Worms,morgen früh laden für Hall in Tirol. Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Morgen wieder Heringen mit Müll

            Kommentar


            • Grad in Hamburg am Bananen laden für Helsingborg,Abladen bis morgen 13Uhr.
              Mfg
              Fernweh79

              Kommentar


              • Stehe in Bobingen bei Overlack und morgen gegen 7 Uhr entladen
                Gruss Frank

                Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                Kommentar


                • Morgen in die Schweiz nach Breitenbach

                  Kommentar


                  • Stehe seit 1730 Uhr Northeim aufm Autohof....morgen dann in Nordhausen und Bitterfeld entladen...

                    Kommentar


                    • Hallo. Heut nachmittag in Hall entladen,steh jetzt in Reichenhall,morgen laden fürs Wasserwerk Seligenstatt. Donnerstag früh entladen. Müßt ich grad noch so schaffen:-)))! Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Stehe Bad Nenndorf aufm Autohof...morgen dann in Lengerich abladen...und dann mal schaun,was kommt...

                        Kommentar


                        • Endlich Feierabend.Stehe in Vockerode....morgen leermachen und dann wahrscheinlich Friesau.

                          Leben ist das was passiert,
                          während man eifrig dabei ist andere Pläne zu machen
                          .....

                          LG Marion

                          Kommentar


                          • Stehe auf der Raststätte Wildeshausen...morgen in Hamburg und Norderstedt ausladen...dann noch irgendwo was laden...nach Hause...Und dann Urlaub bis nach Weihnachten...:)

                            Kommentar


                            • Zitat von großer Beitrag anzeigen
                              stehe auf der raststätte wildeshausen...morgen in hamburg und norderstedt ausladen...dann noch irgendwo was laden...nach hause...und dann urlaub bis nach weihnachten...:)

                              aha!!!:rofl2[1]:

                              Kommentar


                              • Stehe jetzt bis Montag morgen an der A5 Raststätte Gräfenhausen in Richtung Darmstadt. Montag dann Darmstadt abladen dann nach Mainz laden und dann Richtung Freiburg nach Hartheim wo ich dann Dienstag abladen muss.Ende morgen also in Hartheim aufm Autohof.
                                Sei immer wie du bist und verrate dich nicht selber!:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                98917 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 35, Gäste: 98882.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X