Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
    Stehe bei Appenweiher in nem Industriegebiet...morgen früh bei der DOW in Erstein(F) laden für Thiel in Belgien...
    werde dann mein WE irgendwo bei Gent verbringen...wahrscheinlich da auf dem Shell-Autohof...mal schaun,wie es dann morgen so läuft...
    Hallo Stefan. Da sind wir ja mal wieder knapp aneinander vorbei. Hab um 17Uhr in Erstein an der Esso getankt und bin dann über Mühlhausen raus. Knapp vorbei ist auch vorbei:-( ! Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
      Hallo Stefan. Da sind wir ja mal wieder knapp aneinander vorbei. Hab um 17Uhr in Erstein an der Esso getankt und bin dann über Mühlhausen raus. Knapp vorbei ist auch vorbei:-( ! Schöne Grüße Andi.
      Schade Andi...vielleicht solltest du deinen Buggy doch mal nach Sachsen-Anhalt zum Forumstreffen ausführen,damit wir uns mal wieder sehen:)

      Kommentar


      • Hallo Stefan. Das kriegen wir schon mal wieder hin. Denke mal,daß es mit dem Forumstreffen wieder nichts wird,da ich den Freitag drauf Urlaub hab (Fr. und Sa. Kathreinrallye) und da bin ich zu 90% übers WE in Italien oder Frankreich. Aber ich bin mal in Lauerstellung,falls ich doch daheim sein sollte. Schöne Grüße Andi.

        Kommentar


        • Hallo. Tour geändert,bleib jetzt wohl in Halle übers WE. Montag dann laden in Quedlinburg und Mittwoch in Traisen abladen. Ich darf also zur Edith! Schöne Grüße Andi.

          Kommentar


          • Seid halb zehn zuhause Wochenende.
            Sonntag 13.30 wieder raus.
            Schönes wochenende euch allen:36_1_7[1]:

            Kommentar


            • Stehe bei Sasol in Hamburg warte das ich beladen werde. Dann geht es Richtung Wörnitz mal schaun wie weit ich komme. Morgen in Wörnitz abbladen und werden dann auf dem dortigen Autohof mein Wochenende verbringen.
              Gruss Frank

              Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


              PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

              Kommentar


              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo. Tour geändert,bleib jetzt wohl in Halle übers WE. Montag dann laden in Quedlinburg und Mittwoch in Traisen abladen. Ich darf also zur Edith! Schöne Grüße Andi.
                Hey Andi...da kann dich ja der Lutzi besuchen...

                Ich stehe jetzt auf der Raststätte Wetteren zwischen Brüssel und Gent...und hab WE...leider ist hier ne Baustelle auf der Raststätte,das nur die Parkplätze mit Fahrerhaus zur Autobahn benutzbar sind...das Restaurant hat auch zu,aber was wichtig ist,die Toiletten und Duschen sind offen...
                Mein Kühlschrank ist randvoll und morgen werd ich dann gemütlich grillen...
                Und gegen den Krach hab ich ja "DIÄT" mit:D

                Kommentar


                • Hallo Stefan. Bin mittlerweile weitergefahren nach Bernburg und hab hier gereinigt,ist mir lieber. Hier hab ich Dusche und Toilette. Werd mir morgen Bernburg mit Schloß anschauen und Sonntag ist der Tierpark und der Märchenpark dran,freu mich schon. Hoffe,Do kommst auch ein bißchen rum. Schönes Wochenende.

                  Kommentar


                  • Schade Andi, ich bin in Quedlinburg wahrscheinlich am Dienstag.
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • Hallo Helena. Schade,aber irgendwann sind wir alle mal zur gleichen Zeit am selben Ort,je nach dem,wie die Wahrscheinlichkeitsrechnung aufgeht. Hoffentlich ist es nicht grad auf einer Kreuzung:lmao[1]:. Schöne Grüße Andi.

                      Kommentar


                      • Hallo. Also solltet Ihr mal ein WE in Bernburg verbringen,dann kann ich Euch einen Ausflug in dieses schöne Stätdchen nur wärmstens empfehlen. Besonders der Tierpark ist einen Besuch wert und für 4.50 Euro noch dazu absolut erschwinglich. Klein,aber fein und nirgends ist man den Tieren näher als hier. Wo sonst kann diese Tiere noch streicheln? Und vom Dromedar gabs sogar noch ein Küßchen:-))! Heut ist der Märchenpark dran,für das Kind im Manne. Schöne Grüße Andi.
                        Angehängte Dateien

                        Kommentar


                        • Andi...hast du denn da auch einen vernünftigen Parkplatz...so mit Dusche und Toilette???

                          Kommentar


                          • Hallo Stefan. Da ich hier reinige,kann ich auf dem Gelände der Werkststatt stehen bleiben,saubere Dusche und Toilette vorhanden. Könnte auch in der Solvay stehen bleiben,aber dort steh ich direkt frei in Sonne. Und hier ist es schön ruhig. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Morgen mit dem Leihwagen zurück nach Brunautal und dann mit einem 61to Getriebe die letzten 75km in den Windpark Groß Eilstorf bei Walsrode, Dienstagnachmittag abladen und leer zurück nach Dänemark zum Platz.

                              Kommentar


                              • Ich fahre heute morgen nach Binz auf Rügen mit dem PKW. Besuche dort einen Lehrgang bis Freitag. Freitag geht es dann wahrscheinlich in die Firma und der LKW mit nach Haus.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                95799 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 95780.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X