Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Skydiver Beitrag anzeigen
    Hmmm, andere geben Geld für Brauereibesichtigungen aus und ich habe sie jede Nacht gratis. :-)

    Jetzt habe ich auch bis morgen abend We.
    Bekommst Du eigentlich bei jeder Ladung noch Wegzehrung mit? Das könnte dann ja ganz schön anstrengend sein. Habe früher gelegentllich mal bei Warsteiner geladen. Dort war das so.

    Kommentar


    • Ich wurde diese Woche zum Linien-Nahverkehr verdonnert :(

      Fahre die ganze Woche Hamburg-Berlin-Hamburg...

      Der Vorteil ist, das ich jeden Abend Zuhause bin. Der Nachteil ist, das mir Spesen verloren gehen, und das es sehr sehr eintönig wird.

      Naja, muss ich halt durch. Jeder bei uns ist mal dran...
      M.f.G. Actros Driver

      "Born to be on Road"

      Allen eine unfallfreie Fahrt

      Kommentar


      • Morgen 10 Uhr Bier laden in Luxenburg (ab vergessen wie das Kaff heißt werde ich morgen Erfahren)
        Gruss Frank

        Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


        PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

        Kommentar


        • Zitat von alterelch Beitrag anzeigen
          Bekommst Du eigentlich bei jeder Ladung noch Wegzehrung mit? Das könnte dann ja ganz schön anstrengend sein. Habe früher gelegentllich mal bei Warsteiner geladen. Dort war das so.
          Aber logo. Normalerweise 2 Flaschen bei jeder Brauerei, außer bei InbeV, da sind sie geizig. Oft bekomme ich aber mehr, da ich bei meinen Nachtverladungsbrauereien inzwischen bekannt wie ein bunter Hund bin und immer freundlich zu den Lademeistern und Staplerfahrern.

          1-2 Kisten kommen in einer Woche immer zusammen...prost.

          Kommentar


          • Hatte ich nicht gesagt das ich zum Linienverkehr verdonnert worden bin? Es gibt gute Nachrichten (für mich :D)

            Mittwoch 10 Uhr Termin in Aalborg (DK)^^ Morgen den ganzen Vormittag einsammeln in Hamburg und gemütlich los. Werde mich wohl in Höhe Kolding aufs Ohr hauen, Mittwoch dann 6 Uhr weiter. Und so wie ich das verstanden hab in Randers Rückladung für D. Freitag dann in Ruhe in Hamburg abladen und vielleicht für nächste Woche vorladen. Mal schaun wie es so wird...
            M.f.G. Actros Driver

            "Born to be on Road"

            Allen eine unfallfreie Fahrt

            Kommentar


            • @Helena: nun ja... Dienstwagen... hihi... Unsere, also eigentlich ja deren..., Ullrich-Sattelzüge (Renault Premium mit Planenauflieger fahren ja überall rum... Was anderes hab ich zur Zeit auch nicht... Ist also nix berauschendes...
              MfG Der Tommy...
              ___________________________________________

              LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

              Kommentar


              • Stehe jetzt bei Vejle mitten in der Pampa, hab aber mitm UMTS-Stick verbindung. Sehr sehr langsam, aber geht :D

                Ich denke mal in Aalborg werd ich bessere haben, dann gibts vielleicht auch das ein oder andere Foto ;)
                M.f.G. Actros Driver

                "Born to be on Road"

                Allen eine unfallfreie Fahrt

                Kommentar


                • morgen Bier holen in Frankfurt gegen 14 Uhr
                  Gruss Frank

                  Meine :15_2_138[1]: warten auf mich. Zuhause ist es am schönsten


                  PS: Wenn Ihr einen Tankwagenfahrer rennen seht, versucht ihn einzuholen.

                  Kommentar


                  • Bin leer aus der Schweiz wieder rausgefahren und hab in Ludwigshafen bei BASF für Leuna geladen...
                    mal schaun,ob ich es schaffe,morgen bis 14 Uhr in Leuna abzuladen...wenn es nicht klappt,habe ich früh Feierabend:)

                    Kommentar


                    • Grade erfahren das ich Freitag doch nicht nach Hause komme :(

                      Es geht wohl mit Rückladung gleich durch nach Italien. Wieder so ne Hammertour. Aber mal wieder durch die Alpen, kann auch mit "nur" 440 PS Spaß machen :D Ich hab ja Zeit.

                      Aber wieder ein Wochenende draußen. Mal sehen, vielleicht kann ich ja wenigstens eine Nacht nach Hause auf dem Weg nach Süden, komm ja eh durch Hamburg. Hab ja schließlich eine wunderbare Frau Zuhause sitzen.
                      M.f.G. Actros Driver

                      "Born to be on Road"

                      Allen eine unfallfreie Fahrt

                      Kommentar


                      • So, es hat sich mal wieder alles geändert, wie solls auch anders sein...

                        Habe in Aalborg Rückladung bekommen. Dann wieder auf die Bahn und ab nach D. Kurz geguckt, knapp 300 KM, nur Autobahn, sollte in 6 Stunden Fahrzeit zu schaffen sein, die ich noch hatte :D

                        Ich habe etwa 4 1/2 Stunden gebraucht, und jetzt steh ich hier, Flensburg, bei meinem nächsten Kunden. Soll hier 3 Ldm bekommen, sind nur noch nicht da...Mir wurde gesagt, vor 9 Uhr morgen wirds nix. Egal. Kühlschrank ist voll, Internet hab ich, DVB-T läuft zur Not auch, ich habe Zeit :D

                        Morgen dann in Hamburg abladen...und dann...Feierabend :D Freitag vormittags schnell vorladen für die nächste Woche. Doch nicht "Bella Italia" :( Sondern ein BeNeLux-Rundlauf mit Zwischenstopp in Nord-Frankreich. Mal sehen was draus wird...
                        M.f.G. Actros Driver

                        "Born to be on Road"

                        Allen eine unfallfreie Fahrt

                        Kommentar


                        • Habe in Leune das Abladen noch geschafft...habe gleich wieder für Ratzeburg geladen und stehe kurz vorm Dreieck Havelland auf dem Berliner Ring...werde dann morgen wahrscheinlich bei der DOW in Stade laden...mal schaun wo hin:)

                          Kommentar


                          • Hallo Stefan. Diesmal klappts auch nicht Stefan:-)! Hab seit 15Uhr Pause in Haigerloch,morgen früh Salz laden für Simbach am Inn. Schöne Grüße Andi.

                            Kommentar


                            • Stehe in Pfreimd A93 im Industriegebiet direkt an der Bahn. Komme grad aus Ebensee (Austria). Morgenfrüh um 7.00 Uhr geht´s weiter nach Celle bei Praktiker ausladen und Freitag in Hannover ausladen und denn is Wochenende.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Stehe auf der Raststätte Seevetal...morgen früh um 0730 Uhr soll ich dann bei ner Spedition in Hamburg anrufen...und dann mal schaun,was es gibt...

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                157623 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 157606.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X