Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
    Hey Andi, na dann wünsch ich dir viel Spaß....
    Hallo Dani. Danke. Na das Wetter scheint ja nicht so der Hit zu werden. Hoffentlich bleiben wir wenigstens vom Schnee verschont,das Ziel liegt auf fast 1800 m. Und Heizung gibts auch keine im Buggy. Da werd ich wohl die lange rausreissen müssen:D. Schöne Grüße Andi.

    Kommentar


    • Stehe Schwarmstedt aufm Autohof...leider keine Fahrzeit mehr,um zur Firma zu kommen...
      na egal,dann kann ich morgen wenigstens in Ruhe das Auto ausräumen und dann ist

      UUURLAUB

      Kommentar


      • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
        Stehe Schwarmstedt aufm Autohof...leider keine Fahrzeit mehr,um zur Firma zu kommen...
        na egal,dann kann ich morgen wenigstens in Ruhe das Auto ausräumen und dann ist

        UUURLAUB
        Hast du es gut!!!:devil[1]:

        Aber ich gönne es Dir!!!
        MfG Der Tommy...
        ___________________________________________

        LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

        Kommentar


        • Zitat von Großer Beitrag anzeigen
          Stehe Schwarmstedt aufm Autohof...leider keine Fahrzeit mehr,um zur Firma zu kommen...
          na egal,dann kann ich morgen wenigstens in Ruhe das Auto ausräumen und dann ist

          UUURLAUB

          Prima Stefan, ich gönn ihn dir auch, hoffentlich hast noch etwas schönes Wetter.
          Man kann auch verlieren, ohne einen Fehler gemacht zu haben....
          Das ist kein Zeichen von Schwäche, sondern das ist *das Leben*
          :noclue:

          Gruß Dani

          Kommentar


          • Zitat von Wolfslady Beitrag anzeigen
            Prima Stefan, ich gönn ihn dir auch, hoffentlich hast noch etwas schönes Wetter.
            Naja,laut Wettervorhersage soll es im Norden ja schön werden...aber...wann stimmt das schon mal???
            Nächste Woche stehen eh erstmal Arzttermine an und dann mal schaun,ob wir noch irgendwohin fahren

            Kommentar


            • Hallo Stefan. Na,wenn das nichts ist! Lohnerhöhung und Urlaub gleichzeitg! Und laß Dir vom Arzt nichts erzählen,glaub einfach nur das,was Du hören willst!!! Wünsch Euch einen schönen Urlaub. Schöne Grüße Andi.

              Kommentar


              • Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Hallo. So,diese Woche den Kirchturm nicht mehr gesehen:D. In Dingolfing abgeladen und in Ebensee wieder geladen für Turin. Dann durfte ich leer heim,da ich ja heut Urlaub hab. Montag nochmal laden für Turin. Und jetzt erst mal ab in die Berge nach Schladming. Schöne Grüße Andi.
                Nach Schladming fährst du? Kommst du mich dann auch besuchen? Ist ja nicht mehr so weit.

                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Na das Wetter scheint ja nicht so der Hit zu werden. Hoffentlich bleiben wir wenigstens vom Schnee verschont,das Ziel liegt auf fast 1800 m. Und Heizung gibts auch keine im Buggy. Da werd ich wohl die lange rausreissen müssen:D. Schöne Grüße Andi.
                In der Steiermark ist es immer schön. Und laut Wetterbericht soll es die ganze Woche schön und warm sein. Ein typischer Altweibersommer!!!

                Ich wünsch dir einen schönen Urlaub! Und immer schön aufpassen!
                Gruß Edith :bye:

                Rettet die Erde - Sie ist der einzige Planet mit Schokolade!!!

                Kommentar


                • Schau mal einer da...Schladming ist schon fast meine Wahlheimat. Mein bester Freund und Patenonkel von meiner Tochter ist von da und ich kann schon lange nicht mehr zählen, wie oft ich schon da war.

                  Einen schönen Urlaub wünscht dir Frank

                  PS: Geh mal in die Talbachschenke essen und sag dem Wirt Hans einen Gruß vom Piefke "Karl-Friedrich Sattmann" und er soll dir gefälligst einen auf mich ausgeben.

                  Kommentar


                  • Ich fahre morgen früh nach Waiblingen,lade da noch ab...dann geht es nach Kirchheim/Teck,wo ich Montag dann fuer Erkelenz lade...Kostet der Autohof in Kirchheim eigentlich was???

                    Kommentar


                    • Ja 10 € ,
                      die kannste aber für Essen und Trinken ausgeben , sind 4 Bons zu 2,50 €.
                      Nettes Ambiente , Essen gut.:36_1_72[1]:
                      Zu den Duschen kann ich nix sagen.
                      Ein Aldi oder Lidl ist auch gut zu Fuss erreichbar.
                      Mc Doof auch .
                      Hoffe Du hast keine Kühler da.
                      Schönes Wochenende.
                      „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                      an Deines Volkes Auferstehn.
                      Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                      trotz allem, allem was geschehn.
                      Und handeln sollst Du so,
                      als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                      und die Verantwortung wär Dein.“

                      Johann Gottlieb Fichte, 1804

                      Kommentar


                      • Danke...stehe da jetzt,aber nicht direkt aufm Autohof....10 Euro hätte ich ja gezahlt,aber fürs WE gleich 20 Euro,neeee...
                        da geh ich lieber 300 Meter zur Dusche und Toilette ,stehe dafür aber schon ruhig aufm Parkstreifen in ner Seitenstraße

                        Kommentar


                        • Na dann schönes Weekend in Kircheim u.Teck.
                          :36_1_72[1]:
                          Lass Dir das Essen schmecken.
                          Slst Thomas63
                          „Du sollst an Deutschlands Zukunft glauben,
                          an Deines Volkes Auferstehn.
                          Laß niemals Dir den Glauben rauben,
                          trotz allem, allem was geschehn.
                          Und handeln sollst Du so,
                          als hinge von Dir und Deinem Tun allein das Schicksal ab der deutschen Dinge,
                          und die Verantwortung wär Dein.“

                          Johann Gottlieb Fichte, 1804

                          Kommentar


                          • "Hoffe Du hast keine Kühler da."

                            So werden wir nie Freunde............

                            Kommentar


                            • Fahre Montagmittag von zu Hause los nach Wiesbaden, Dienstagmorgen ausladen und dann mal sehn wie´s weiter geht. Entweder in Wetzlar oder in Biebesheim laden.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Stehe seit 2130 Uhr beim Zentrallager von Hornbach in Lehrte...morgen früh um 9 Uhr reinfahren,einen vollen Auflieger für Hornbach Bremerhaven aufnehmen,Bremerhaven schnell ausladen(hab ja Vorrang),in Bremen wieder laden und dann nach Hause...Wochenende:)

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                100654 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 19, Gäste: 100635.

                                Mit 180.403 Benutzern waren am 29.03.2024 um 17:05 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X