Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wohin des Weges?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stehe bei Frischli in Rehburg-Loccum und lade H-Milch für Beirut. Dann gehts zum Bukai nach Hamburg.
    Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

    Kommentar


    • Plan B ist in Kraft getreten...stehe auf der Raststätte Göttingen und muß nach Hall in Tirol...mal schaun wie weit ich morgen komme,muß ja ab Schweinfurt über Bamberg ,Nürnberg,Regensburg und dann Bundesstraße nach Landshut,Haag und Rosenheim fahren

      Kommentar


      • Dienstag Abend gehts das erste mal für mich alleine nach England.

        Das Folgende Wochenende werde ich dann von Sa. bis Montag auf Dienstag Nacht in England stehen :-)

        Meine ersten beiden Einsätze in weiter Flur hoffentlich klappt alles

        Kommentar


        • hallo, stehen in bulgarien bei sofia auf tir parkplatz.lecker,essen mässig.montag ausladen.5km weiter wieder laden für budapest.dann mal sehen wie es weiter geht.allen ein schönes wochenend und nen guten start in die woche.

          Kommentar


          • In Regensburg keinen Parkplatz gefunden,Autohof Raubling so zugeparkt,das man mit Mühe wieder runterkommt und dann Glück gehabt,das auf der Inntalraststätte ein Wohnwagengespann weggefahren ist...Nunist Wochenende bis Montag 9 Uhr,dann gehts weiter...Morgen Nachmittag kommt vielleicht LAPA auf nen Käffchen vorbei,da freue ich mich schon drauf:)

            Kommentar


            • Seit 19 Uhr Feierabend...stehe in Lehrte bei Hornbach...morgen um 8 Uhr laden für Bremerhafen...dann nach Varel,laden für Hall in Tirol...Donnerstag abladen,Altpapier zurück für Varel laden und nach Hause...

              Kommentar


              • Hat alles gut geklappt...stehe auf der Raststätte Holzkirchen...morgen früh um 7 oder 8 Uhr(wann ich halt aufwache)geht es heim:)

                Kommentar


                • Hallo Stefan. Na,da hast ja schon gut km gemacht! Bin schon daheim,morgen Urlaub,da es ja mit dem Buggy bis Sonntag auf die Schwaben-Classic geht. Ansonsten diese Woche nur bei Sonneberg abgeladen und dort in der Nähe auch gleich wieder geladen nach Vöcklabruck,das wars schon für diese Woche. Das Sommerloch und Ferragosto in Italien machen sich bemerkbar. Schöne Grüße Andi.

                  Kommentar


                  • Andi,seit wir uns den Sonntag getroffen haben,war ich noch 3mal in Hall...
                    anscheinend wird Hall/Tirol-Varel meine Linie...
                    eine Strecke sind knapp 1000 Kilometer...
                    Ist zwar von der Sache her nicht schlecht,aber ich würd gern mal wieder gen Norden (Schweden )fahren...

                    Kommentar


                    • Zu zweit auf dem LKW

                      Diese Nacht fahre ich mit einem Kollegen zusammen nach Italien. Nehme an, das wir am Mittwoch schon wieder zurück sind.

                      2 Fahrer auf dem Bock, das ist ja nicht so mein Ding, aber immer nein sagen kann man ja auch nicht.

                      Wird wohl Fisch sein den wir fahren, der soll ja frisch dort ankommen.

                      Kommentar


                      • Stehe in Padborg beim Zoll, morgenfrüh geht´s nach Hirtshals zur Fähre.
                        Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                        Kommentar


                        • Hallo. So,wieder mal so eine fade innerdeutsche Woche mit fast zu wenig Arbeit. Von Freitag auf Samstag noch eine unnötige Nacht im Salzkammergut verbracht,weil der Auftrag in der Nacht nicht freigeschalten war und ich somit keine reine Computerverladung durchführen konnte:vmad:! Montag früh in Dingolfing in der Gurkenbude Salz abladen und dann schaun wir mal weiter. Endlich ist ja Ferragosto vorbei und mit Italien und somit auch Frankreich gehts wieder richtig los. Viel Arbeit,aber auch wenig Langeweile wartet. Schöne Grüße Andi.

                          Kommentar


                          • moin zusammen.stehen in figueres,45 std. pause.morgen früh barcelona ausladen,dann madrid,sevilla.woche fängt ruhig an. wünschen allen eine gute woche.

                            Kommentar


                            • Hab gestern abend in Holland Sammelgut für Norwegen geladen, mache jetzt in Henstedt-Ulzburg Pause. Gegen Mittag noch in Padborg zuladen und dann ab zur Fähre. Bin dann morgenfrüh in Norwegen, abladen und wieder laden und reture.
                              Wenn du ein Problem mit mir hast zieh dir ne Nummer und stell dich hinten an :fight:

                              Kommentar


                              • Stehe in der Rhön,morgen früh um 0730 Uhr treff ich mich mit mehreren Kollegen aus meiner Firma ,die auch aus dem Süden gen Heimat fahren,auf dem Autohof Kassel,zum gemeinsamen Frühstück

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                66075 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 31, Gäste: 66044.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X