www.expediterworld.com
www.truckstopaustralia.com
Seite 578 von 578 ErsteErste ... 78478528568576577578
Ergebnis 5.771 bis 5.772 von 5772

Renommee-Modifikator
    141

Standard AW: Wohin des Weges?

Dann kannst du ja sonnabend noch ein paar umfuhren machen...;-)))))

Renommee-Modifikator
    5

Standard AW: Wohin des Weges?

Also nä! Ich les die Rubrik hier fast täglich. Und bin jedes mal froh das ich da bin wo ich bin beruflich. Kein Stress, keine Termine, jeden Tag zuhause nach höchstens und das selten zwölf Stunden. Geladen wird von oben. Plane aufrollen, zurollen und fertig. Kann meistens anfangen wenn ich will und hab Feierabend wenn die Tour um ist.
    Ich werd schon fickrig wenn ich mal hundert Kilometer gerade aus fahren muss.
    Meinen Respekt für euch und alle anderen die im Fernverkehr tätig sind. Aber für mich wär das nichts.
    Ich verstehe den Sinn von Busspuren nicht. Warum sollen arme Leute schneller ankommen als ich?

Seite 578 von 578 ErsteErste ... 78478528568576577578

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

• Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Haftungshinweis: Alle Beiträge in Brummionline.com sind Meinungen und Ansichten der jeweiligen Autoren und repräsentieren nicht die Meinung, Ansicht oder Standpunkt von Brummionline. Brummionline behält sich das Recht vor, unangebrachte Beiträge zu entfernen.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich. Wir haben keinen Einfluss auf die Inhalte von verlinkten Seiten auf unserer Homepage sowie unseren anderen Seiten. Diese Links dienen lediglich zur Information unserer Besucher.

Unsere Keywörter:
fernfahrer forum, LKW-Fahrer forum, trucking forum, Brummi Nachrichten, Brummiforum, LKW-Fahrerstellen, Lkw forum, Nutzfahrzeuge, LKW-Mautsystem, Lkw, TruckerFreunde, BrummiFreunde, brummi, trucker freunde, berufskraftfahrer, brummis, interessen, trucks, Navigationgeräte, kraftfahrer, LKW-Fahrer, fernfahrer, Spediteure und Fuhrunternehmer, trucker treffen, stammtisch, polizei, ladungssicherung, tachoscheiben, rasthof, Italien, gallerie, witze, gewerkschaft, stellenmarkt, fracht, Spedition, chat, space cab, V8, Mercedes, MAN, DAF, Volvo, Renault, Scania, Iveco, Deutschland, England, Holland, Schweiz, Österreich, Canada