Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Job als Übersee Container Fahrer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Job als Übersee Container Fahrer

    Hallo,

    kennt eventuell jemand hier im Forum Firmen, wo Überssee Containerfahrer suchen?

    Ich habe schon 2 Jahre Erfahrung auf LKW´s, allerdings nur kleine bis 12t, und keine Sattel.

    Allerdings möchte ich gerne in den Container Verkehr wechseln, allerdings suchen die Firmen dort, überwiegend nur Leute mir Sattelerfahrung.

    Da frage ich mich meistens, wie dies gehen soll, wenn einer nie einem eine Chance mal gibt, Erfahrung darauf zu sammeln.

    Deswegen mal die Frage, ob jemand vllt so ne Firma kennt.

    Komme aus der Karlsruher / Stuttgarter Ecke, allerdings wäre Hamburg und Bremen auch kein Problem.

    Wär toll, wenn sich jemand meldet, wenn er mehr dazu weis

    Gruß Haagi

  • #2
    hi haagi,

    ich selber fahre container - allerdings im münchner raum / östereich - bayern... in münchen gibt es einige firmen die sich auf container transporte festgelegt haben...

    ...kloiber.com wäre eine der größeren firmen... die fahren auch viel in richtung schwaben ländle soweit ich weiß. es gibt natürlich noch die vielen kleinen "guten" firmen, bei denen man nicht einfach nur ein fahrer mit ner nummer ist... aber da ist es schwer rein zu kommen, ohne das man beziehungen hat.

    ich an deiner stelle würde eine der größeren firmen als sprungbrett nutzen...

    hoffe ich konnte dir damit weiter helfen!

    gruß joe
    ***************************

    liebe grüße und allzeit gute fahrt!

    "Der Klügere gibt nach..." Nur wenn die Klügeren immer nachgeben, passiert irgendwann nur noch was die Deppen wollen...

    Kommentar


    • #3
      hallo
      ich sags dir wie es gehen könnte. Weil es bei mir so funktioniert hat.