Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tarifrunde Eisenbahn kann über BAG auch Fernfahrer betreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tarifrunde Eisenbahn kann über BAG auch Fernfahrer betreffen

    Die Streikaufrufe der Eisenbahn-Verwaltungsgewerkschaft TRANSNET und Verkehrsgewerkschaft GDBA betreffen indirekt auch die LKW-Branche, weil das Bundesamt für Güterverkehr (BAG) Kooperationspartner der GDBA ist und in der dbb Beamtenbund und Tarifunion mit drinhängt. (Beweislink) Die Erfolge oder aber Mißerfolge der beiden Gewerkschaften könnten sich auch auf die Tarifunion auswirken.

    *Informationen der TRANSNET
    *Informationen der GDBA] (PDF)
    Mehr zu den geplanten AKtionen lest iim verlinkten Artikel
    Habe keinen Führerschein - außer fürs Internet! Mein Zuhause ist die Daten-Autobahn und ich bin bekennender !!!

    Asperger-Autisten zeichnen sich durch Hartnäckigkeit aus!!! Falls Fehler von mir, schimpfen UND richtigstellen!

  • #2
    Moin.
    Ist ja mal wieder traurig das da deutsche Bahn und die privaten Betreiber nicht an einem Strang ziehen.
    Vor allem: Streik von 05.00 bis 10.00 Uhr !? Watt soll den datt??
    Soll mal so richtig lahm gelegt werden der ganze Krempel. Aber so....
    Zitat von Robert Lyndt:
    "Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat."

    Kommentar

    Werde jetzt Mitglied in der BO Community

    Einklappen

    Online-Benutzer

    Einklappen

    169413 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 32, Gäste: 169381.

    Mit 169.425 Benutzern waren am 29.03.2024 um 13:31 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

    Ads Widget

    Einklappen
    Lädt...
    X