Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Wahl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
    Mir ist durchaus klar, dass du am rechten Rand des demokratischen Spektrums wiederzufinden bist, aber die Demokratie an sich stellst du nicht in Frage, zumindest lese ich das so aus deinen Beiträgen heraus.
    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Wenn du diskutieren möchtest, warum verwendest du den Begriff "Demokratie"?
    Schau in meine Signatur.
    Es gibt in der BRD keine Demokratie, die den Namen als solches verdient.
    Da hab ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Was ich meinte, ist, dass du deine Meinung argumentativ vertrittst und nicht glatzköpfig mit Baseballschlägern auf Menschen anderer Hautfarben eindrischst. Davon gehe ich zumindest aus.

    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Ich gehöre wie du es bezeichnest zum rechten Rand, damit habe ich kein Problem.
    Ich auch nicht. Andersdenkende werden akzeptiert, so wie sie sind - das haben mir meine Eltern beigebracht, und in langen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeiten in der evangelischen Kirche wurde diese Auffassung bestätigt.
    Keine Gewalt, weder von links noch von rechts - aber reden kann man über alles!

    Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
    Gehört deiner Meinung nach Prof. Hans Herbert von Arnim zum rechten Rand ?
    Hmm...

    Wo endet "konservativ" und wo beginnt "rechter Rand"? Die Grenze ist fliessend. War von Arnim Mitglied einer Partei? Ich weiss, dass er als Parteienkritiker bekannt ist - als rechtsradikal kann man ihn aber wohl kaum bezeichnen...

    Ich war mal aktives Mitglied einer Partei. Rate mal, in welcher - richtig: die Grünen. Aber von der Aufbruchsstimmung der 80-er Jahre ist sehr schnell nichts mehr übrig geblieben. Jetzt sind sie eine Partei wie jede andere. Ich hab meine Mitgliedschaft nach ein paar Jahren abgegeben...
    Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

    Kommentar


    • #17
      Macht Euch mal nichts vor:

      In der BLÖD-Zeitung stand heute was von Patt.

      Kommentar


      • #18
        Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
        Andersdenkende werden akzeptiert, so wie sie sind - das haben mir meine Eltern beigebracht, und in langen Jahren ehrenamtlicher Tätigkeiten in der evangelischen Kirche wurde diese Auffassung bestätigt.
        Wenn ich deine Beiträge im Politik Bereich lese kann ich mir nicht vorstellen das du Andersdenkende akzeptierst.
        Es stellt sich die Frage was du unter akzeptieren verstehst ?
        Zitat von joschie99 Beitrag anzeigen
        Macht Euch mal nichts vor:
        In der BLÖD-Zeitung stand heute was von Patt.
        Ich lese keine Zeitung außer wenn im Netz ein Artikel davon verlinkt wurde.
        Was ist mit Patt gemeint ?

        Kommentar


        • #19
          Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
          Ich wiederhole mein Angebot: Lass uns knallhart, aber sachlich, über die Parteiprogramme diskutieren.
          Meinst Du mit Parteiprogrammen die Lügenmärchen die uns vor Wahlen immer aufgetischt werden?

          Kommentar


          • #20
            Die CDU macht wirklich alles um auch dem letzten Deutschen zu zeigen was die Partei der schwarzen Kassen/Koffer von ihnen hält.
            Der Bevölkerungsaustauschminister von NRW Armin Laschet CDU fordert eine Quote für Einwanderer in Spitzenpositionen.

            Wahrscheinlich ist die CDU in NRW neidisch auf Niedersachsen. Dort hat Christian Wulf CDU eine Quoten Türkin (Muslimin) mit Namen Aygül Özkan zur Ministerin gemacht.
            Blitzkarriere einer Türkin dank der CDU. Systemparteien wetteifern untereinander wer schneller in der Lage ist die Deutschen auszutauschen und einige dämliche Deutsche finden das gut und wählen diese Systemparteien.

            Kommentar


            • #21
              Die CDU macht wirklich alles um auch dem letzten Deutschen zu zeigen was die Partei der schwarzen Kassen/Koffer von ihnen hält.
              Der Bevölkerungsaustauschminister von NRW Armin Laschet CDU fordert eine Quote für Einwanderer in Spitzenpositionen.
              http://www.jungefreiheit.de/Single-N...60dad51.0.html
              Wahrscheinlich ist die CDU in NRW neidisch auf Niedersachsen. Dort hat Christian Wulf CDU eine Quoten Türkin (Muslimin) mit Namen Aygül Özkan zur Ministerin gemacht.
              Blitzkarriere einer Türkin dank der CDU. Systemparteien wetteifern untereinander wer schneller in der Lage ist die Deutschen auszutauschen und einige dämliche Deutsche finden das gut und wählen diese Systemparteien.
              Wenn diese MUSLIMIN qualifiziert genug ist und ihren Job richtig macht dann spricht auch nichts dagegen oder stört es dich einfach das es eine Türkin/Muslimin ist.

              Kommentar


              • #22
                Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
                Wenn diese MUSLIMIN qualifiziert genug ist und ihren Job richtig macht dann spricht auch nichts dagegen
                Wenn ein Muslim qualifiziert genug ist dann spricht auch nichts dagegen das er Nachfolger von Benedikt werden könnte, ein Muslim als Papst (Oberhaupt der katholischen Kirche) das wäre was.
                Ich könnte mir vorstellen so ein muslimischer Papst würde seinen Job richtig gut machen.
                Für politische Ämter werden keine Qualifikationen benötigt.
                Parteibuch, Beziehungen und Ellenbogen sind nötig.
                Ausländer wie die Türkin die zur Ministerin gemacht worden ist dienen nur der Ausländer Quote um wahlberechtigte Ausländer zu animieren die CDU zu wählen.
                Die CDU sollte offen erklären das das C nicht für Christlich steht, sondern ein Halbmond da stellt. Dann hätten es ausländische Wahlberechtigte leichter die CDU zu wählen.
                oder stört es dich einfach das es eine Türkin/Muslimin ist.
                Ja und Nein
                Ja, weil ich nicht möchte das ich und meine Nachkommen von Türken regiert werden.
                Nein, weil Türken nicht viel von Schwulen und Lesben halten.

                Wenn in naher Zukunft Muslime in der BRD die politische Macht haben wird es wahrscheinlich keine deutschen schwulen Minister und Bürgermeister mehr geben.

                Kommentar


                • #23
                  es ist schade zu sehen wie sehr das Bild eines Muslims verfälscht worden ist, man kann es auch in deinen Beiträgen lesen aber das ist weniger das Thema,

                  Ein Minister sollte vor allem seinem Land und dem Volk dienen und nur das Beste wollen da spielt die Religion keine Rolle, selbst eine Deutsche mit Migrationshintergrund kann dies schaffen, wie sie zu dieser Position gekommen ist verwundert mich aber wenig, sowas geschieht jeden Tag nur wird darüber selten geredet ausser es handelt sich um einen Ausländer, dann is das natürlich ein Skandal,

                  Kommentar


                  • #24
                    Wenn ein Muslim qualifiziert genug ist dann spricht auch nichts dagegen das er Nachfolger von Benedikt werden könnte, ein Muslim als Papst (Oberhaupt der katholischen Kirche) das wäre was.
                    Ich könnte mir vorstellen so ein muslimischer Papst würde seinen Job richtig gut machen.
                    Für politische Ämter werden keine Qualifikationen benötigt.
                    Parteibuch, Beziehungen und Ellenbogen sind nötig.
                    Ausländer wie die Türkin die zur Ministerin gemacht worden ist dienen nur der Ausländer Quote um wahlberechtigte Ausländer zu animieren die CDU zu wählen.
                    Die CDU sollte offen erklären das das C nicht für Christlich steht, sondern ein Halbmond da stellt. Dann hätten es ausländische Wahlberechtigte leichter die CDU zu wählen.
                    hast du nicht ein par Smileys vergessen

                    Ja und Nein
                    Ja, weil ich nicht möchte das ich und meine Nachkommen von Türken regiert werden.
                    Nein, weil Türken nicht viel von Schwulen und Lesben halten.

                    Wenn in naher Zukunft Muslime in der BRD die politische Macht haben wird es wahrscheinlich keine deutschen schwulen Minister und Bürgermeister mehr geben.
                    hier hab ich mich voll abgelacht, ich kann dir nur empfehlen deine Fantasie sinnvoller zu nützen

                    Kommentar


                    • #25
                      Zitat von Centrino33 Beitrag anzeigen
                      es ist schade zu sehen wie sehr das Bild eines Muslims verfälscht worden ist, man kann es auch in deinen Beiträgen lesen aber das ist weniger das Thema,
                      Was hältst du davon ein neues Thema zu eröffnen um das Bild von Muslims richtig zu stellen ?
                      Hier wird die Religion falsch dargestellt http://www.pi-news.net/wp/uploads/20...ia_danmark.pdf, wie sieht es aus, kannst du sie anders darstellen ?
                      Alternativ könnte auch hier http://www.brummionline.com/forum/showthread.php?t=7233 weiter gemacht werden.
                      Ein Minister sollte vor allem seinem Land und dem Volk dienen und nur das Beste wollen da spielt die Religion keine Rolle,
                      Da muss ich dir Recht geben, so sollte es sein.
                      Der türkische Ministerpräsident macht es, der polnische Ministerpräsident der vor ein paar Tagen in Russland vom Himmel gefallen ist hat es gemacht, nur deutsche Minister machen das nicht.
                      selbst eine Deutsche mit Migrationshintergrund kann dies schaffen, wie sie zu dieser Position gekommen ist verwundert mich aber wenig, sowas geschieht jeden Tag nur wird darüber selten geredet ausser es handelt sich um einen Ausländer, dann is das natürlich ein Skandal,
                      Das in der BRD Ausländer Minister werden ist kein Skandal, die BRD ist ein Skandal.
                      hast du nicht ein par Smileys vergessen
                      Welche Smileys sollte ich vergessen haben ?
                      hier hab ich mich voll abgelacht, ich kann dir nur empfehlen deine Fantasie sinnvoller zu nützen
                      Hier hast du noch etwas zum lachen.
                      Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

                      Kommentar


                      • #26
                        :clap::clap::clap::clap: die Links ganz unten sind ganz gut, ich hab gelacht,

                        aber ehrlich gesagt hab ich keine Lust und leider auch nicht die Zeit das Bild des Islams richtig zustellen da die Schädel mancher Menschen schon so mit schei.. vollgestopft sind das die was anderes gar nicht mehr aufnehmen, und sowas will ich mir nicht unbedingt antun,

                        wer aber schon mal ne Bibel oder den Koran gelesen hat wird bemerkt haben das einiges ziemlich zweideutig ist und man es sich selbst interpretieren müsste,

                        Kommentar


                        • #27
                          Zitat von Reisswolf Beitrag anzeigen
                          Wahrscheinlich ist die CDU in NRW neidisch auf Niedersachsen. Dort hat Christian Wulf CDU eine Quoten Türkin (Muslimin) mit Namen Aygül Özkan zur Ministerin gemacht.
                          Blitzkarriere einer Türkin dank der CDU. Systemparteien wetteifern untereinander wer schneller in der Lage ist die Deutschen auszutauschen und einige dämliche Deutsche finden das gut und wählen diese Systemparteien.
                          Aygül Özkan ist Deutsche. Sie wurde 1971 in Hamburg geboren.



                          Aber sie hat einen fremdländisch klingenden Namen. Daher wird sie von "Reisswolf" zum Abschuss freigegeben.

                          He, Reisswolf, tickst du eigentlich noch ganz sauber???
                          Hier kannst du deinen Punktestand in Flensburg erfahren.

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                            Aygül Özkan ist Deutsche. Sie wurde 1971 in Hamburg geboren.



                            Aber sie hat einen fremdländisch klingenden Namen. Daher wird sie von "Reisswolf" zum Abschuss freigegeben.

                            He, Reisswolf, tickst du eigentlich noch ganz sauber???
                            *Ironie an* glaub net de scheisse wikipediaaaaa... türk bleibt türk... *Ironie aus*
                            MfG Der Tommy...
                            ___________________________________________

                            LKW-Fahrlehrer im Ruhestand... (seit 28.03.2012)

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Rainer2401 Beitrag anzeigen
                              Aygül Özkan ist Deutsche. Sie wurde 1971 in Hamburg geboren.
                              Bei meiner Oma auf dem Bauernhof hat eine Katze im Kuhstall Nachwuchs zur Welt gebracht, 3 süße Kätzchen.
                              Hat meine Oma nun 3 neue Kühe ?
                              He, Reisswolf, tickst du eigentlich noch ganz sauber???
                              Nicht mal diese Frage kannst du selbst beantworten.
                              Was soll man auch von einen Ex-Grünen erwarten.

                              Kommentar


                              • #30
                                Auch wenn ich in NRW nicht wahlberechtigt bin, wurde mal von mir dieses Teil

                                durchgespielt.
                                Ergebnis:
                                Platz 1 pro NRW http://probayern.wordpress.com/2010/...-rauer-werden/
                                .........2 NPD
                                .........3 Tierschutzpartei

                                Abgeschlagen mit großen Abstand landen
                                FDP
                                Die Linke
                                CDU
                                Grüne
                                SPD
                                auf den folgenden Plätzen.

                                Aus mir wird wohl nie ein guter "Demokrat".
                                Zum Glück wissen die Wähler in NRW was sie nicht benötigen, Demokratie, Arbeitsplätze, Wohlstand, Sicherheit und machen ihr Kreuz bei den von mir abgeschlagenen Parteien.

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                206069 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 17, Gäste: 206052.

                                Mit 255.846 Benutzern waren am 26.04.2024 um 19:58 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X