Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ja,ich will auch Frühling. Kommts mir nur so vor oder war es diesen Winter wirklich besonders schlimm mit dem trüben Wetter? Vieleicht werd ich auch nur alt:36_1_4[1]::lmao[1]:.

    Kommentar


    • #62
      Andi du wirst nicht alt..du bist alt



      mussmalganzschnellweg......ggg

      Kommentar


      • #63
        Zu spät Fräulein,hiergeblieben!!! Alt werd ich erst mit Hundert,damit das klar ist;-)))! Ich denk mir das so,daß ich jetzt mit 56 die ersten 6 Jahre meines zweiten Lebensdrittels absolviert haben,also noch genug Zeit,um nervös zu werden. Meine Tochter sagt immer,ich sehe mindestens ein Jahr jünger aus. Was ich aber gar nicht verstehen kann,was sie meint,wenn sie sagt,wenns um Kindisch sein und ums Blödsinn machen geht,wär ich maximal 18. Irgendwann komm ich schon drauf,wie sie das meint:lmao[1]:!

        Kommentar


        • #64
          Willkommen im Klub.....der 56er.....fühl mich auch jünger u. bin fast zu jedem Spaß bereit. Bin mit meiner Freundin gestern Abend um 22Uhr noch soooo ganz spontan noch weg......war ein sehr lustiger Abend...:-))))

          Kommentar


          • #65
            Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
            Willkommen im Klub.....der 56er.....fühl mich auch jünger u. bin fast zu jedem Spaß bereit. Bin mit meiner Freundin gestern Abend um 22Uhr noch soooo ganz spontan noch weg......war ein sehr lustiger Abend...:-))))
            SOOOO wa das aber nich abgemacht...einfach ohne meinereiner weggehen:no:

            Kommentar


            • #66
              Genau Stefan! Noch dazu mit einer Frau! Und wir bleiben wieder auf der Stecke:lmao[1]:!!

              Kommentar


              • #67
                Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                Genau Stefan! Noch dazu mit einer Frau! Und wir bleiben wieder auf der Stecke:lmao[1]:!!
                Stimmt Andi....irgendwie...haben alle Frauen net verstanden,wie mit Mods umzugehen ist

                Kommentar


                • #68
                  Genau. Bei uns kommt nämlich erst der Spaß und dann das Vergnügen:lmao[1]:!!!

                  Kommentar


                  • #69
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    Genau. Bei uns kommt nämlich erst der Spaß und dann das Vergnügen:lmao[1]:!!!
                    :hi5[1]:

                    Kommentar


                    • #70
                      Ausm Frühstück ist mehr ein Brunch geworden...und nu...erstmal nen Mittagsschläfchen...
                      Bitte mit Kaffee und Kuchen wecken...aber net so laut...gell Purzel:D

                      Kommentar


                      • #71
                        was müßt ihr auch so weit weg sein.........also meckert mal nicht....[smilie=real mad.gi:

                        Kommentar


                        • #72
                          Wir meckern doch nicht,wir meinten ja nur,weil wir wollten ja nur und weil wir doch gern,na ja,wir wissen auch nicht so recht. Um es mal mit klaren Worten auszudrücken:lmao[1]:!

                          Kommentar


                          • #73
                            Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                            Wir meckern doch nicht,wir meinten ja nur,weil wir wollten ja nur und weil wir doch gern,na ja,wir wissen auch nicht so recht. Um es mal mit klaren Worten auszudrücken:lmao[1]:!

                            wie so oft........Dreibeiner ohne Worte

                            Kommentar


                            • #74
                              Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
                              wie so oft........Dreibeiner ohne Worte
                              Stimmt...du kannst einen scho sprachlos machen:D

                              Kommentar


                              • #75
                                Zitat von Großer Beitrag anzeigen
                                Stimmt...du kannst einen scho sprachlos machen:D
                                ICH? in wie fern.....

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                79455 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 30, Gäste: 79425.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X