Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Kaffe is fertich!!! Hier wird nur nettes geschrieben"!!! Kaffeetratsch!!

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von sissi.24 Beitrag anzeigen

    So muß ins Bett.....um 3 Bimmelt der Wecker.....
    schaui......
    IIIIH...da isses doch noch dunkel...
    Wünsch dir ein Guts Nächtle...:)

    Kommentar


    • #47
      Sissi u. zudecken nicht vergessen :lmao[1]:

      Kommentar


      • #48
        :lmao[1]:
        Ihr seit mir schon so zwei......

        So muß los.....wünsche Euch allen.....
        einen schönen Tag.......

        Kommentar


        • #49
          Guten Morgen

          Wo bleibt denn der KAFFEE???

          Kommentar


          • #50
            Ich könnte dir schon den 2. anbieten, Stefan, bin heute schon um 7 aufgestanden, keine Ahnung warum .
            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Helena Beitrag anzeigen
              Ich könnte dir schon den 2. anbieten, Stefan, bin heute schon um 7 aufgestanden, keine Ahnung warum .
              Danke Helena...Beri hat mir schon einen gebracht:)

              Kommentar


              • #52
                Grüße ihm bitte von mir!
                Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                Kommentar


                • #53
                  Guten Morgen. Na toll und ich bin mal wieder der letzte,der aufsteht. Jetzt aber gleich raus,die Sonne scheint und es hat schon 12Grad. Kaffee suchen!!!

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von lapa Beitrag anzeigen
                    ...die Sonne scheint und es hat schon 12Grad..
                    Ja, wo den? Bei uns ist trüb und ungemütlich!! Ah, weiß schon, bei unseren ausländischen Nachbarn, in Bayern!! Wieder Extrawürschte, ja? :)
                    Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Helena Beitrag anzeigen
                      Grüße ihm bitte von mir!
                      Grad gemacht...er sitzt neben mir...ich soll dich auch schön zurückgrüßen:bye:

                      Nu werden wir gleich mal Frühstück machen:cook[1]:

                      Kommentar


                      • #56
                        Danke Stefan, lasst es euch schmecken!!
                        Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                        Kommentar


                        • #57
                          :-)) Nein,ich steh in Vado Ligure. Das liegt auf der Strecke von Genua Richtung Nizza,direkt neben Savona. Hab hier einen kleinen Parkplatz direkt am Meer,ein sehr gutes Restaurant und eine Kantine mit Dusche,die leider am Sonntag geschlossen ist. Aber den einen Tag halt ich schon mal aus. Und ich hab viel Zeit zum bummeln,weil ich erst Montag vormittag weiter muss. Markt müßte auch sein. Und es Temperaturen von bis 18Grad vorhergesagt. Es gibt Tage,da kann mir Deutschland den Buckel runterrutschen:lmao[1]:!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Andi, ich sage immer wieder, als Urlaubstage sollte man es abziehen!!! :)
                            Wenn wir immer ohne widersprechen allen Gesetzen vertrauen würden, hätten wir heutzutage eine Menge mittelalterliche Gesetze, an die wir uns halten müssten!!

                            Kommentar


                            • #59
                              Ja,Helena,so fühl ich auch meistens bei diesen Touren. Sie sind ja auch der Grund,warum ich so gern bei dieser Firma bin,weil ich hier so oft in meinem geliebten Italien bin. Ich fühl mich hier pudelwohl. Das ist auch der Grund,warum ich hier immer stehen bleib und nicht weiter nach Nizza oder Aigues Mortes fahr,weil es da eben nicht Italien ist,da ist das Essen nicht so gut und die Leute sind auch nicht so gut drauf. Und das Wetter paßt auch meistens,da kann man so richtig schön auftanken,besonders,wenns in Deutschland schon so lang kalt ist.

                              Kommentar


                              • #60
                                Morgeeeeeeeeeen

                                man Andi du bis zu beneiden, hier scheint zwar auch die Sonne, aber ist frisch........ICH WILL ENDLICH FRÜÜÜHLING UND SOMMER

                                Kommentar

                                Werde jetzt Mitglied in der BO Community

                                Einklappen

                                Online-Benutzer

                                Einklappen

                                84867 Benutzer sind jetzt online. Registrierte Benutzer: 29, Gäste: 84838.

                                Mit 100.487 Benutzern waren am 12.10.2023 um 11:51 die meisten Benutzer gleichzeitig online.

                                Ads Widget

                                Einklappen
                                Lädt...
                                X